WG Ronas macht Ferien im Toggenburg

Wildhaus: 22.-26. Juni

Ende Juni war die Gruppe Ronas in Wildaus im schönen Toggenburg im Ferienlager. Am ersten Tag besuchten wir die imposanten Thurwasserfälle. Am zweiten Tag machten wir eine Wanderung auf dem Chäserrugg. Die steinigen Bergwege waren für die eine oder den anderen Mutprobe und Balanceakt in einem. Am dritten Tag erholten wir uns schwimmend und dösend am Schönenbodensee und genossen die Sonne in vollen Zügen und den abend verbrachten wir grillierend und singend auf einer Burgruine. Der letzte Tag war für die einen noch einmal richtig abenteuerlich mit Wanderung und Eseltrekking. Für die anderen endete das Lager gemütlich mit einer Zugfahrt nach Lichtensteig.

Wir hatten ein sehr schönes, abwechslungsreiches, erholsames und spannendes Lager und sind jetzt schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht.