Sozialversicherungen und die Kantone stellen uns die Mittel für den Grundbedarf unserer betreuten Menschen zur Verfügung; für notwendige Investitionen an Gebäude, im Wohn- und Arbeitsbereich reicht dies nicht. Wir sind auf Spenden angewiesen.

Zuwendungen haben uns in den vergangenen Jahren zum Beispiel die Erweiterung des Werkstattgebäudes und der Küche, sowie nach 30 Jahren die Renovation der Wohngruppen ermöglicht. Dafür danken wir unseren treuen Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen!

Aktuelle Projekte, für die wir uns über eine Spende freuen würden sind:

  • Möblierung der Kerzenwerkstatt ergänzen
  • Umstrukturierung der Gartenanlage

Wir haben aber auch einen Fond für die Förderung von notwendigen aber durch die Grundversicherung nicht finanzierten Therapien und für Bildung und Kultur.

Wir freuen uns über jede zweckgebundene oder freie Spende.

 

IBAN CH50 0900 0000 8000 4486 7, Verein Beatus-Heim Seuzach